Team

Kapan, Chocolate und Sairon sind zutrauliche, liebenswürdige Pferde, die uns mit ihrer Ausstrahlung und Eleganz in ihren Bann ziehen.

In ihren sanften Augen zeigt sich eine tiefe Weisheit und eine Ruhe, die uns gelassener werden lassen. Ihre behutsame Präsenz lädt uns ein, unsere innersten Gefühle und Herausforderungen zu erkunden.

Kapan

Kapan ist ein spanischer Wallach.

Als Herdenführer wacht er stets wachsam und konzentriert über seine Herde. Ihm entgeht nichts! Seine Aufmerksamkeit richtet sich sofort in die Richtung, von wo er etwas hört, sieht oder ahnt, dass da etwas sein könnte.

Er führt bestimmt, klar und auch mal dominant, wenn es die Situation erfordert und hat einen ganz sicheren Instinkt.

Seine Sensibilität versteckt er oft aus Eigenschutz, zeigt sie jedoch schnell jemandem, dem er vertraut.

Chocolate

Der spanische Wallach verfügt über eine extrem feine Wahrnehmung und einen verlässlichen Instinkt.

Er ist sozial, weise und gelassen, weiss er doch genau, worum es geht. Mit seinen tiefgründigen Augen fasst du sofort tiefes Vertrauen in ihn und weisst, dass du genau richtig bist, so wie du dich ihm zeigst.

Sairon

Das englische Vollblut und ehemalige Rennpferd ist ungemein sanftmütig und zutraulich.

Du findest sehr einfach einen ganz speziellen Draht zu ihm, weil er so offen und echt ist. Einfühlsam reagiert er auf dich und wie es dir geht.

Er spiegelt unvoreingenommen und wertefrei deine innere Verfassung und akzeptiert dich einfach so, wie du bist.